Kostenloser Versand in Deutschland

BLUESKY Ambassador Programm

WERDE JETZT BLUESKY AMBASSADOR

 

Du hast eine Leidenschaft für UV/Gel Nagellack?

Du bist überzeugt von BLUESKY und würdest unsere Produkte gerne mit deinen Followern teilen?

Du hast dir eine kleine Community auf Instagram aufgebaut (1000 Follower+)?

Du bist über 18 Jahre alt?

 

Deine Vorteile

Als Mitglied im BLUESKY Ambassadoren Programm arbeitest du eng mit uns zusammen und erhältst alle Neuigkeiten zu neuen Produkten und Kollektionen - noch vor allen anderen! Mit dem Ambassadoren-Budget darfst du dir die Produkte deiner Wahl aussuchen + wir schicken dir unabhängig davon immer wieder Produkte kostenfrei zu!

 

Deine Aufgaben

Als BLUESKY Ambassador erstellst du regelmäßig Inhalte (Fotos/Videos) für deine Community, in denen du unsere Produkte benutzt und erwähnst.

 

So bewirbst du dich:

Schreibe uns einfach eine Email an: lea@blueskynails.de und stelle dich kurz vor! Teile uns gerne noch dein Instagram Profil mit, sodass wir uns schon einmal ein Bild von dir machen können!

 

Wir gehen bis zum 14. Januar 2022 alle Bewerbungen durch und wählen daraus unsere 10 neuen BLUESKY Ambassadoren aus!

 

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für den Newsletter anmelden und 10% Rabatt erhalten!

Jetzt anmelden: